Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied im PHöNIX e.V. werden? Das freut uns natürlich sehr!

Fülle einfach unseren Mitgliederantrag aus, sende ihn per Post oder bringe ihn persönlich vorbei. Deine Mitgliedschaft kostet dich im Jahr 24 Euro. Für Menschen mit geringem Einkommen bieten wir einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag von 12 Euro pro Jahr an. Menschen mit größerem finanziellen Spielraum dürfen gerne mehr als den Basisbeitrag zahlen.

Die Einwilligungserklärung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten gewährleistet Rechtssicherheit im Hinblick auf die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). So ist es uns zum Beispiel möglich, dich zu Mitgliederversammlungen per E-Mail einzuladen und den Einsatz von Papier und Porto zu vermeiden.

Mitgliederantrag

Spende

Du möchtest dich nicht langfristig binden, findest unsere ehrenamtliche Arbeit aber unterstützenswert? Das freut uns natürlich auch sehr!

Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Spendenbescheinigungen ausstellen.

Danke!

Spendenkonto

Sparkasse LeerWittmund
IBAN: DE10 2855 0000 0112 4379 26
BIC: BRLADE21LER