1. Spieleabend
Spieleabend

1. Spieleabend

Was könnte es besseres geben, als spielend leicht in die Herbstferien zu starten?! Genau aus diesem Grund starten wir nun unseren Phönix Spieleabend.
Unser Mitglied JD ist leidenschaftlicher Spielesammler und wird uns in Zukunft regelmäßig mit einer Auswahl seiner über 700 Spiele besuchen und anleiten. So habt ihr die Möglichkeit interessante und spannende Brett- und Gesellschaftsspiele abseits von "Mensch ärgere dich nicht" oder Monopoly kennen zu lernen, ohne gleich ein Vermögen für die Anschaffung auszugeben.
Wilkommen sind alle ab 10 Jahren.
Die Erwachsenen müssen einen 2G Nachweis erbringen (seit mehr als 14 Tagen geimpft oder genesen), damit wir auf die Masken verzichten können. Ihr dürft nicht geimpft werden? Dann bringt uns ein ärztliches Attest und einen max 24h alten Negativtest mit.
Um Anmeldung wird gebeten. Entweder hier per Nachricht im Kontakt Feld, telefonisch unter 04954 5968 oder per Mail an jukuz-phoenix@ewetel.net